CDU Stadtverband Schwalmstadt

Bürgerbriefkasten

Ihre Meinung ist uns wichtig!


Schreiben Sie uns, denn nur so erfahren wir - was Ihnen am Herzen liegt!

Vorname
Nachname
Anschrift
Postleitzahl
Ort
Telefon
Email-Adresse
Ihre Nachricht an uns:
 
Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU Schwalmstadt, Wolfgang-Zeller-Straße 13 in 34613 Schwalmstadt, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne diesem Formular verarbeitet und veröffentlicht werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben. Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.